Behind the Skills 2024

Tag der Ausbildung – „Behind the Skills“

Am 19. April 2024 feierten wir unseren „Tag der Ausbildung“ unter dem Motto „Behind the Skills“. Zu diesem Anlass begrüßten wir zahlreiche Gäste, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Lehrbetriebe, den Bürgermeister Peter Schobesberger und Christian Penn. Entscheidungsträger der Wirtschaftskammer, SQM Peter Nobis (Bildungsdirektion) sowie Edith Auinger-Pfund vom Institut Berufspädagogik der PHOÖ.

Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen präsentierten ihre Abschlussprojekte mit großem Erfolg. Sie boten faszinierende Einblicke in das Unterrichtsgeschehen unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung und vielen Dank für das gezeigte Engagement!

Wir möchten uns auch herzlich bei unseren Sponsoren für ihre großartige Unterstützung und das positive Feedback zu diesem besonderen Tag bedanken.

Für weitere Eindrücke und exklusive Inhalte besuchen Sie bitte unsere Social-Media-Seiten auf Facebook und Instagram. Dort finden Sie eine umfangreiche Fotogalerie und Videos unserer Veranstaltung, die die kreativen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und die Atmosphäre des Tages eindrucksvoll festhalten.

Verpassen Sie nicht die Chance, hinter die Kulissen unseres besonderen „Tag der Ausbildung“ zu blicken. Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Highlights unserer Schule zu verpassen!