Verkaufsgespräche am Puls der Zeit!

Das Bundesgremium der WKO hielt am 3. Nov. 2021 ein Webinar mit dem Titel „Verkaufstraining – Life is a Sales Talk!” für die Lehrlinge des Elektrohandels ab.

8 Schüler*innen der 2. Klasse vom Standort Vöcklabruck nahmen daran teil.

Der Vortragende, Hr. Hannes Katzenbeisser, vermittelte uns online erfolgreiche Methoden und Tipps für Verkaufsgespräche. Die Inhalte des Webinars waren praxisbezogen und unsere Schüler*innen konnten die neuen Erkenntnisse auch sofort ausprobieren. Kurzum ein Gewinn für alle Teilnehmer*innen!

Am Ende gab es unter den über 100 Teilnehmer*innen drei Handys zu gewinnen. In sensationeller Weise wurden Platz 2 und 3 wieder nach Vöcklabruck geholt!

Wir gratulieren unseren beiden Gewinnern zur tollen Leistung und wünschen viel Freude mit den neuen Handys!