Junior Sales Champion 2022

Landeswettbewerb für Jungverkäufer

 

Sieben junge Verkaufstalente aus ganz Oberösterreich stellten beim „OÖ Junior Sales Champion 2022“ im Linzer Palais Kaufmännischer Verein ihr Können unter Beweis. Darunter auch Elvir Selimovic, Absolvent der Berufsschule Vöcklabruck-Gmunden.

 

Vor einer Fachjury führten die Nachwuchsverkäufer ein Verkaufsgespräch, bei dem nicht nur Fachwissen und Argumentationstechnik gefragt waren, sondern auch Kriterien, wie die Gesprächseröffnung und Bedarfsermittlung, der Zusatzverkauf, der allgemeine Eindruck und die Einwandbehandlung von den Juroren bewertet wurden.

 

Alle Kandidaten haben viel Talent, Sachverstand, Warenkenntnis und Einfühlungsvermögen gezeigt und es freut uns daher besonders, Elvir zum erfolgreichen 4. Platz zu gratulieren!